Euer Partner für Lösungen und Konzepte im Bereich Veranstaltungstechnik - digital, analog, offline oder hybrid

Das sind wir

Unser Team besteht aus Fachkräften und Meistern für die Bereiche Ton-, Licht-, Medien- und Bühnentechnik sowie Konzeption.
Die Einhaltung und Umsetzung von geltenden Vorschriften und Regeln sind für uns als Meisterbetrieb der Veranstaltungstechnik die Voraussetzung für eine sichere und erfolgreiche Veranstaltung

Soundlight verfügt über jahrelange Erfahrung bei der Planung und der technischen Umsetzung ganz unterschiedlicher Veranstaltungsformate und über stets moderne, gepflegte und hochwertige Veranstaltungstechnik. Wir schulen unser Personal permanent und entwickeln so unser umfangreiches Know-how ständig weiter.
Wir sind Euer Partner, ganz egal, was Ihr plant.

Die Welt ist kompliziert genug. Wir streben nach Einfachheit als Antwort auf komplexe Herausforderungen.

Gemeinsam verfolgen wir die professionelle Leidenschaft, den perfekten Moment zu schaffen: Von der zündenden Idee über die detaillierte Konzeption bis hin zur technisch perfekten Umsetzung und mit sicherem Gespür für das richtige Timing. Wir sind kreativ, schnell und zuverlässig, streben nach Perfektion und verlieren nie den Blick fürs Wesentliche.

Gemeinsame Werte verbinden

Professionalität, eine klare Organisationsstruktur und die moderne technische Ausstattung sind die Eckpfeiler unserer Arbeit. Genauso wichtig für den dauerhaften Erfolg sind aber die gemeinsamen Werte.

Respekt und Leidenschaft

Natürlich begegnen wir allen Kundinnen und Kundin respektvoll. Ein respektvolles Miteinander pflegen wir aber auch untereinander im Team. Das ist die Basis für gute, kreative und effektive Arbeit. Nur so kann echte Leidenschaft für jeden Job entstehen. Respekt ist die Grundlage für konstruktive Kritik, die unerlässlich ist, da wir gemeinsam das Ziel verfolgen, immer besser zu werden. Und das spüren unsere Partner.

Teamgeist und Loyalität

Ein verlässlicher Partner sind wir auch deshalb, weil wir uns als Team wahrnehmen, eine konsistente Gruppe von Menschen, die ein gemeinsames Ziel verfolgt. Ganz egal an welcher Position, jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter ist wichtig für unser Unternehmen, ein elementares Teilchen, aus dem das große Ganze entsteht. So sind Loyalität und Ehrlichkeit untereinander und unseren Kunden gegenüber selbstverständlich.

Einfachheit

Komplexen Herausforderungen begegnen wir, indem wir diese analysieren, sortieren und immer versuchen, jedem Problem eine möglichst praktische Lösung entgegenzusetzen. Wir verschaffen uns Übersicht und wollen Transparenz. Effizienz ist unser Ziel, kopflose Materialschlachten und abgehobenes Posen überlassen wir anderen. Wir stehen für Perfektion in seiner Einfachheit und unsere Kunden danken es uns.

Sicherheit

Nicht alles was geht, ist sinnvoll, vor allem in Hinblick auf Sicherheit. Safety first gilt für uns deshalb bei jeder Produktion. Denn eine gute Show ist nur eine gute Show, wenn die Sicherheit vor, während und nach der Veranstaltung für Gäste, Mitarbeiter und das eingesetzte Arbeitsmaterial gewährleistet ist.

Regional verwurzelt, national im Einsatz.

Kontakt

Wir haben Dein Interesse geweckt oder Du hast Fragen? Nimm Kontakt zu uns auf.

Carlo Törpel

Geschäftsführer

FON 0341 24059331
MAIL carlo.toerpel@soundlight-le.de

Christina Böttner

Buchhaltung

FON 0341 240509332
MAIL christina.boettner@soundlight-le.de

Tim Scheunemann

Projektleiter

FON 0341 24059334
MAIL tim.scheunemann@soundlight-le.de

Euer Weg zu uns

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden